head> TITEL

Deutsche Zeit

----- Navigation----- Startseite

Image and video hosting by TinyPic

Indische Zeit

style="solid; background:transparent; border-collapse: collapse; border: 0px #000000 solid;width:149px; height:20px; position:absolute; left:110px; top:610px">
Shahrukh hat vor nach Deutschland zu kommen

Shahrukh hat vor nach Deutschland zu kommen

In einem Interview wenige Tage vor dem internationalen Kinostarts von Shahrukh´s neuen Film "Billu Barber" beantwortete Shahrukh folgende Fragen:

Frage: Wann planen Sie das nächste Mal nach Deutschland zu kommen?

SRK´s Antwort: Ich werde kommen so Gott will, zuerst muss ich mich operieren lassen. Ich hoffe einen Film in Deutschland zu drehen, Don II. Wir können nicht im Winter drehen, man sagt es ist sehr kalt, also werden wir bis Juni nächstes Jahr warten. Ich glaube ein großer Teil des Films wird dort sein, ich glaube 60 % des Films spielt in Deutschland.

Frage: In welchen Städten oder Gegenden werden Sie drehen?

SRK´s Antwort: Ich habe keine Ahnung. Sie sind im Moment auf der Suche, Farhan und Ritesh sind gerade unterwegs, aber sie denken, dass es die falsche Zeit ist, weil es zu kalt ist. Die beiden gehen jetzt und werden dann nochmals im Juni gehen. Also nächstes Jahr im Juni wird es losgehen. Meine Arbeit wird sich jetzt aber erst einmal für 3-4 Monate verzögern.

Dann möchte ich zu einer Richtigstellung kommen im Bezug auf eine Live Show. Was diese Leute gemacht haben ist Betrug und Unsinn; sie hören nicht auf, das in E-Mails etc. zu schreiben - was ich verabscheue. So weit es mich betrifft weiß ich, dass ich es mir selbst schuldig bin, mehr noch als den deutschen Fans, wieder zu kommen. Ich bin noch nie von einer Verpflichtung zurückgetreten und es ist sehr traurig, dass die Leute, die damit befasst sind nicht geeignet sind. Ich möchte wieder nach Deutschland kommen, mit der richtigen Stimmung und den richtigen Leuten und ich möchte, dass alle glücklich sind, dass wir eine Bühnenshow machen.

Ich wollte es so unbedingt machen! Ich hatte Lara gebeten dabei zu sein, und Deepika und jeder war einverstanden, wir hatten es ausgearbeitet. Es ist wirklich sehr bedauerlich was passiert ist und ich möchte es richtig machen so bald ich wieder tanzen kann.

Was haltet ihr davon?
28.2.09 19:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Gratis bloggen bei
myblog.de