head> TITEL

Deutsche Zeit

----- Navigation----- Startseite

Image and video hosting by TinyPic

Indische Zeit

style="solid; background:transparent; border-collapse: collapse; border: 0px #000000 solid;width:149px; height:20px; position:absolute; left:110px; top:610px">
Rapid Eye Movies bringen

Rapid Eye Movies bringen "Billu Barber" in die Kinos
Ursprünglich plante Eros International selber den Irrfan Khan Film "Billu Barber" in die deutschen Kinos zu bringen, doch nachdem die deutsche Synchronfassung von "Om Shanti Om" im März 2008 im Kino nur mäßig lief und "Drona" im Oktober auch bei uns für kaum Aufsehen sorgte, scheint man wohl dieses Vorhaben wieder von Bord geschmissen zuhaben. Doch auf einen deutschen Kinorelease muss man trotzdem nicht verzichten. Denn Rapid Eye Movies hat sich die Rechte an den Film vom Regisseur Priyadarshan gesichert und wird diesen ab den 12 Februar, somit einen Tag eher als in Indien, in Deutschland starten lassen! Zwar wurde dies von seitens REM noch nicht bestätig, da deren Homepage noch im Relaunch steckt (und ab den 12.Januar im neuen Design wieder erreichbar ist), doch auf der Partnerseite Normal- Records wurde der Kinostart bestätig. Womit wir auch gleich bei den Soundtrack des Films wären, die deutsche Pressung erscheint am 16 Januar bei Normal- Records und welchen man mittelweile auch bei Amazon vorbestellen kann.

Mit wie vielen Kopien und mit welchen Untertiteln der Film bei uns starten wird ist noch ungewiss, doch ab Montag wird sicherlich auf der Website von REM den einen oder anderen Hinweis auf "Billu Barber" geben.

Quelle: http://hindikino.blogg.de/

 

 

11.1.09 21:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Gratis bloggen bei
myblog.de