head> TITEL

Deutsche Zeit

----- Navigation----- Startseite

Image and video hosting by TinyPic

Indische Zeit

style="solid; background:transparent; border-collapse: collapse; border: 0px #000000 solid;width:149px; height:20px; position:absolute; left:110px; top:610px">
Lebe und denke nicht an Morgen

gestern abend hast du dich zum ersten mal so wie andere mädchen benommen.
aber irgendwie glaube ich dass du diese seite tief in dir versteckst
und noch etwas, egal wo dein vater ist, er sieht dich
deine wuhtanfälle, dein kummer er sieht alles.
villeicht, weint er sogar mit dir. seine tränen kannst du nicht wegwischen,
doch du kannst verhindern das er weinen muss

,,Mein Leben lang bin ich vor der Liebe davongelaufen. Und jetzt da das Leben mir davon läuft, verlieb' ich mich richtig."


Also Liebe heißt das alles plötzlich von dir geht und Träume scheinen in Erfüllung zu gehen...Alles glänzt in neuem Licht. Ja, und sogar der Wind ändert seine Richtung...Die Welt erstrahlt in den schönsten Farben und sogar rot sieht plötzlich richtig gut aus...immerzu hat man nur den einen Namen auf den Lippen...NAINA...
6.1.09 12:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Gratis bloggen bei
myblog.de